Paetzilore liebt zur Weihnachtszeit…warm cinnamon nights

warm-cinnamon-nightsIch wäre kein echter Weihnachtsfan, hätte ich nicht auch besondere Beautyprodukte zur Weihnachtszeit. Eines hat mich sofort überzeugt, wurde schon vor dem Fotografieren in Benutzung genommen und ist deshalb auf dem Foto schon halb leer (oder halb voll?!): Die Duschcreme warm cinnamon nights von treaclemoon. Duschen damit riecht wie Duschen in der zimtigen Plätzchenbäckerei des Weihnachtsmanns. Wer bis jetzt noch keine vorweihnachtlichen Gefühle hat: damit sind sie garantiert. warm_cinnamon_nights_detail

Advertisements

10 Gedanken zu „Paetzilore liebt zur Weihnachtszeit…warm cinnamon nights

  1. Is ja interessant – ich war von der etwas enttäuscht, weil ich finde, dass sie gar nicht nach Zimt riecht, sondern eher nach anderen weihnachtlichen Düften wie Orangen und Nelken. So unterschiedlich sind wohl die Nasen …XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s