Paetzilore trägt…Reiter und Jagdhunde

Paetzilore_trägt_joules

Nach meinem ersten und bisher einzigen Outfit-Post hatte ich mir fest vorgenommen, das ab und an zu wiederholen. Und zack, hier kommt der zweite:
Manchmal bin ich großer Fan von konservativen und spießigen Elementen und ich liebe den Sekretärinnen-Look sehr. Bleistiftröcke gehören schon lange zu meiner Alltagskleidung. Blusen habe ich seit einiger Zeit neu für mich entdeckt. Einer meiner Schätze ist diese Bluse mit Schluppe von Joules. Darauf sind Reiter und Jagdhunde abgedruckt. Ich fühle mich damit irgendwie sehr british.

Paetzilore_trägt_joules_detail

Lippenstift: KIKO
Bluse: Joules
Rock: H&M
Schuhe: Tamaris
Tasche: vintage

4 Gedanken zu „Paetzilore trägt…Reiter und Jagdhunde

Kommentar verfassen

