DIY: Adventstee mit Freunden

DIY_Adventstee

Willkommen zum einfachsten DYI der Welt: Dieses Jahr fehlt mir zum Geschenkeselberbasteln die Zeit und die Muse.
Bei der Überlegung, was ich meinen Freunden am liebsten schenken möchte, fiel mir nur eins ein: Gemeinsame Zeit. Denn die viele sehe ich wegen Job und Alltagsstress nicht sehr häufig.
Also lade ich dieses Jahr alle zu einem Adventskaffee ein.
Und so geht’s: Karten kaufen oder noch besser selber basteln, Einladung schreiben, Briefmarke drauf und zur Post bringen. Vom Adventstee selbst gibt es noch keine Bilder, denn der kommt ja erst noch. Aber natürlich wird dafür fleißig gebacken, damit wir jede Menge Süßkram futtern können. So wie es sich für einen Adventstee gehört.

Advertisements

7 Gedanken zu „DIY: Adventstee mit Freunden

  1. Ha! Das in etwa wird meine Geburtstags-„Party“. Ganz klein, kuschelig & gemütlich, nur mit den engsten Freunden. Endlich mal wieder Ruhe und Zeit haben und quatschen… und ohne Ende Kuchen und Kekse essen 😉

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s