Paetzilore liest… #34

Paetzilore_liest_34

Im Kofferraum eines Provinzlers wird die Leiche einer Frau im Latexanzug gefunden, das Gesicht zur Fratze verzerrt. So zum Beispiel fangen gute Alpenkrimis an. Andreas Föhrs Krimireihe ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es richtig macht. Karwoche ist der dritte Teil der momentan vierteiligen Reihe (Über den vierten Teil habe ich hier bereits berichtet). Spannend, unterhaltsam, lustig und aufregend. Fast bis zum Schluss bin ich mit meiner Vermutung über Motiv und Mörder im Dunklen getappt. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass gar nicht aufgeklärt wird, warum die Frau einen Latexanzug trägt. Versehen oder Absicht?!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paetzilore liest… #34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s