Kleine Schätze

vintage_KetteAls ich vor Kurzem meine Eltern besucht habe, bin ich auf einen kleinen Schatz gestoßen: Den alten Schmuck meiner Urgroßtante Traude (ihr habt sie hier schon einmal kennen gelernt).
Mein Lieblingsstück ist eine Kette mit lilafarbenem Stein, den mir meine Mama auch prompt vermacht hat.
Seitdem hat die ständige Suche nach neuen Ketten ein Ende. All der hübsche Modeschmuck lässt mich kalt, denn ich liebe diese Kette.
Auf den ersten Blick ist sie vielleicht kein Highlight, aber sie hat sich mittlerweile zu einem soliden Begleiter in meinem Alltag etabliert: Sie passt einfach zu allem! Kein Outfit, mit dem ich sie nicht tragen könnte. Und gleichzeitig erinnert sie mich auch immer mal wieder an meine Tante Traude. vintage_Kette_Detail

Ein Gedanke zu „Kleine Schätze

Kommentar verfassen

