…weil rote Lippen unschlagbar sind

chubby_stickIch bin mal wieder der Zeit hinterher: Vor Monaten wurde auf allen Blogs der Chubby Stick von Clinique hoch und runter gelobt. Jetzt – in halbes Leben später, in Internetzeit gemessen – freue auch ich mich über den sagenhaften Lippenstift. Das Auftragen geht leicht von der Hand (was bei einem intensiven Rotton mal schnell im Desaster enden kann, wenn der Lippenstift eine doofe Form hat und man gnadenlos über den Rand malt). Das Tragegefühl ist klasse, es klebt nichts und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Und der Rotton (03 mightiest maraschino) ist sagenhaft.chubby_stick_mightiest_maraschino

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s