Paetzilore liest…#33

Paetzilore_liest_33

Ach herrje, was ist denn da passiert?! Ich bin wirklich sehr großer Wolf Haas Fan und war furchtbar glücklich, als ich gemerkt habe, dass ich Wie die Tiere (rororo) noch nicht gelesen habe. Das hätte ich mir allerdings sparen können. Nun ist der Krimi nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht so wahnsinnig mitreißend gut und komisch wie der Rest der Hader-Reihe. Vielleicht liegts am Thema: Mütter, die gegen Kampfhunde demonstrieren, sind jetzt generell nicht umbedingt mein Interessensgebiet. Aber Wolf Haas ist eine Magier der Wörter und kann eigentlich aus allen Themen einen wahnsinns Krimi zaubern – nur eben nicht aus diesem.

Kommentar verfassen

