Paetzilore trägt… den muji MuFu-Schal

Paetzilore_trägt_muji

Heute seid ihr Zeugen einer Premiere – mein erster richtig echter Outfit Post!
Als ich begonnen habe zu Bloggen stand für mich fest: Niemals mache ich Outfit Posts.
Ich wollte zum einen eigentlich keine Fotos von mir ins Netz stellen (den Vorsatz habe ich aber schon vor einer Weile über Bord geworfen). Außerdem  ziehe ich, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist, ein seltsames Gesicht. Ich sehe dann oft aus, als hätte ich in eine Zitrone gebissen.
Aber nachdem ich euch meinen neuen, herrlich vielseitigen MUFU-Schal vorgestellt habe, haben ein paar von euch nach Tragefotos gefragt. Und irgendwie stimmt das: Man kann nicht die Vielseitigkeit eines Schals anpreisen und sie dann nicht zeigen.
Also bin ich über meinen Schatten gesprungen und bin mit frisch gefärbten Haaren und High Heels in den Wald gestapft um Fotos zu machen. Und eigentlich hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht. (Ich lehne Outfit Posts übrigens nicht kategorisch ab: bei anderen schaue ich sie mir immer sehr gerne an)
Also, here we go:

Paetzilore_trägt_muji3

◊ Den muji Schal als Poncho. Mit entzückender Knopfleiste ◊

Paetzilore_trägt_muji2

◊ Den muji Schal als Bolero. Normalerweise stellen sich bei mir bei dem Wort Bolero die Nackenhaare auf. Hier nicht, den finde ich gut. ◊

Paetzilore_trägt_muji4

◊ Den muji Schal als seltsames westenähnliches Ding. Ich hab ihn nur so umgeworfen, aber man kann den Schal auch konsequenter als Weste tragen. Von dem Blazer sagt mein Freund übrigens, dass er aussieht, als hätte ich ihn von Angela Merkel geklaut. Ist mir egal, ich finde ihn fabelhaft. ◊

Paetzilore_trägt_muji5

◊ Den muji Schal als Schal.◊

MuFu Schal: muji
T-Shirt-Kleid: H&M
Schuhe: Tamaris
Tasche: Picard
Blazer: Pull & Bear
Mantel: Zara
Nägel: essie

18 Gedanken zu „Paetzilore trägt… den muji MuFu-Schal

  1. Tolle Fotos, toller Schal und und tolle Schuhe! Die sind soooo schön! Und zum Glück gibt es ja Digitalkameras mit einem riesengroßen Speicher für all die blöden Gesichter die man zieht und nicht ins Netz stellen will. Ich kenne das! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Nadja

    • Ich lieeebe die Schuhe auch total. Gibts auch nochmal in Schwarz. Liebäugel mit denen auch sehr… 😉
      Also bin ich nicht die einzige, die dumme Gesichter zieht? Das beruhigt mich 😀
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Paetzi

  2. Ich finde den Schal immer noch klasse und du hast doch ein paar tolle Bilder gemacht, also ist doch alles wunderbar. Muss ja keiner wissen, wie lange es gedauert hat und wie viele Bilder nichts geworden sind :). Ganz liebe Grüße

  3. Du siehst super aus! Den Schal finde ich echt cool, auch als Bolero 😀 Ich mag die Dinger normalerweise auch nicht. Und der weinrote Blazer zu deiner Haarfarbe – ein Traum! 🙂

  4. Ich bin so froh, dass du ich überwunden hast- du siehst nämlich großartig aus! Ein ganz toller erster Outfitpost! Ich wollte auch nie einen Outfitblog führen, mittlerweile sind mehr Outfits von mir zu sehen, als Beauty und Hotspots, die ich eigentlich vorstellen wollte! Es macht auch richtig viel Spass! Deine Tasche und deine Schuhe finde ich besonders toll und deine tollen Haare! Mach ruhig weiter so, ich freue mich! Alles Liebe Lara

Kommentar verfassen

