Paetzilore liest…#32

Paetzilore_liest_32

Auch wenn die Katze noch so grimmig guckt, das Buch war ein Knaller: Der zweite Zorn-Teil Vom Leben und Sterben von Stephan Ludwig (Fischer) ist eine wunderbar gelungene Fortsetzung. Hier könnt ihr nachlesen, wie großartig ich schon den ersten Teil fand. Im zweiten Teil sterben Jugendliche einer Clique nach und nach auf kreativste Weise wie die Fliegen. Ich liebe die beiden Ermittler, die ich mir auch super als Tatort-Kommissare vorstellen könnte. Das Ende und die Quintessenz sind ernst, der Krimi trotz allem schreiend komisch. Der dritte Teil liegt schon auf meinem Nachttisch und wartet auf seinen großen Auftritt.

2 Gedanken zu „Paetzilore liest…#32

Kommentar verfassen

