Seltsame Schal-Highlights für den Herbst

Muji_SchalEtwas ganz seltsames habe ich bei muji gekauft: Einen konservativ karierten Multifunktionsschal.
Meine Freundin, auf deren Geschmack ich mich eigentlich verlasse, hat entgeistert die Augenbrauen hochgezogen und gefragt „Meinst du das ernst?!“ als ich ihn ihr in der Umkleidekabine gezeigt habe. Ich habe das ernst gemeint und mich nicht beirren lassen: Ich habe dieses kleine, kuschelige Wunderwerk gekauft.
Ich finde den Mufu-Schal ganz wundervoll und bin mir sicher, er wird mein Herbst/Winter-Highlight.
Um euch von der schlichten Eleganz meines irritierend unspektakulär aussehenden Schals zu überzeugen, zeige ich euch die verstörend vielen Varianten, in denen man ihn tragen kann:Muji

10 Gedanken zu „Seltsame Schal-Highlights für den Herbst

Kommentar verfassen

