Paetzilore liebt…Impulskäufe und KOMONO

Komono_UhrEs so: Ich habe nicht nur einen Schuhtick, einen Taschenfaible und einen Kosmetik-Kaufzwang, sondern ich liebe auch Armbanduhren.
Nun hat mich meine Lieblingsfreundin auf die fabelhaften Uhren von KOMONO aufmerksam gemacht und ehe ich es mich versah, hatte ich mir eine neue Uhr gekauft.
Aber Achtung: Nun könnte man meinen, das übliche schlechte Gewissen nach Impulskäufen stelle sich ein. Nicht die Spur! Auch wenn hier noch 4 andere Uhren rumliegen: Meine neue Uhr ist so hübsch, dass ich es liebe, nach der Uhrzeit zu schauen.
Sie trägt sich fabelhaft, ist schlicht und zeitlos. Immer, wenn mein Ärmel hochrutscht und die Uhr rausschaut, freue ich mich, dass ich sie habe.Komono_Uhr_Gruppe

Advertisements

3 Gedanken zu „Paetzilore liebt…Impulskäufe und KOMONO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s