Ein Spray für den „strohigen Haar-Effekt“

Balmain

Wenn etwas gut riecht, möchte ich es haben. So geschehen bei dem Texturizing Salt Spray von Balmain. Leider war das wohl ein Fehler: Das Spray verspricht „Definition, Textur und Fülle“. Davon merke ich nichts. Was ich merke: stumpfe Haare, die man schlecht kämmen kann und sich strohig anfassen. (Ähnlich, wie wenn man einen Tag am Meer verbracht hat, nur ohne das schöne Gefühl). Das war wohl nix. Gut riecht das Spray aber trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s