Endlich der richtige Lippenstift für mich!

P2_Imissyou_lipstick

Auf Nannis Blog Goldmädchens Farben (für den ich ganz nebenbei die Werbetrommel rühre, weil er eine Fundgrube sämtlicher aktueller Kosmetikprodukte ist) bin ich auf den Matte Deluxe Lipstick von P2 in der Nuance I miss you aufmerksam geworden. Nanni fand ihn bei sich selbst schrecklich, ich finde ihn bei mir super. Wir sind zwei unterschiedliche Hauttypen und für mich blasse Katzenlady ist der Nude-Ton einfach spitze. So eine Farbe habe ich schon lange gesucht, habe oft daneben gegriffen und ihn jetzt endlich gefunden, dank Nanni. Meine nude-farbenen Lippen sagen: „merci!“P2_Imissyou_lipstick_Detail

5 Gedanken zu „Endlich der richtige Lippenstift für mich!

  1. Oh là là! Bei dir sieht das ganze wirklich völlig anders und vor allem vorteilhafter aus als bei mir.
    Ich freue mich, dass mein Fehlgriff zu so einem Glücksgriff für dich wurde 🙂

    Und danke für’s Werbetrommel rühren, Liebes.
    Ich lasse dir liebe Grüße da!

  2. Ahhhh die Lippenstifte-Reihe muss ich unbedingt heute genauer ansehen! Irgendwie bin ich die letzten Monate am p2 Regal vorbeigelaufen, aber diese Schätzchen sehen soo spannend aus ❤

    • Huhu Tine, vielen lieben Dank fürs Nominieren! Ich habe schon mal mitgemacht, aber trotzdem: Daaanke 🙂
      Der Lippenstift ist wirklich super! Trage ihn tatsächlich relativ oft 😀
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

