Paetzilore liest…#30

Paetzilore_liest_30

Dass ich die Cover der gesamten Karen Rose Bücher einfach nur schrecklich und absolut unästhetisch finde, habe ich ja bereits erwähnt (hier). Trotzdem: Die geschmacklose Aufmachung der Bücher tut ihrer Qualität keinen Abbruch. Todesspiele (Knaur) ist ganz phantastisch! Absolut mitreißend, wahnsinnig schonungslos und keinesfalls vorhersehbar. Das Lesen dieses Thrillers ist wie eine halsbrecherische Fahrt mit einem Zug, in dem eine Bombe tickt, der führerlos auf einen Abgrund zu rast und dabei von einem wildgewordenen Mob mit Fackeln und Mistgabeln verfolgt wird: Sehr lesenswert!

3 Gedanken zu „Paetzilore liest…#30

  1. Damit man die Cover nicht angucken muss, gibt’s ja zum Glück diese Stoffumschläge. Hat den weiteren Vorteil, dass einen keiner in der Bahn anquatschen kann, was man denn da lesen würde? Ob man da nicht mal eben drüber reden wolle? (Spoiler: Nein, will ich nicht. Ich will lesen.)

    Die Bücher von Frau Rose werde ich mir mal merken, bald ist mein Stapel so weit zusammen geschrumpft, dass ich wieder was oben drauf packen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass er einstürzt 😉

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    • Du wirst in der Bahn angequatscht, ob du über dein Buch reden willst?!?! Was sind denn das für seltsame Leute?? Ist mir noch nie passiert. Aber manchmal wäre es mir wirklich lieber, man würde nicht erkennen, was ich lese (zum Beispiel im Moment: Das Buch ist furchtbar dämlich und es ist mir wirklich ein bisschen peinlich, das zu lesen. Ungelesen weglegen kommt aber auch nicht in Frage…)
      Viele liebe Grüße!

      • …ja, das ist schon passiert. Tatsächlich auch nicht so furchtbar oft, aber so ein, zweimal im Jahr gerate ich an so mitteilungsbedürftige Menschen.

        Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

