Warum ich seit Kurzem so gut rieche

Daisy_eau_so_fresh

Zwei Geständnisse:

1. Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen: Ich habs nicht so mit den großen Mode Designern (außer natürlich Karl Lagerfeld, aber den finde ich als Charakter einfach fabelhaft). Der Grund: Ich schaue mir nicht gerne Dinge an, die ich mir sowieso nicht kaufen kann.
Marc Jacobs ist da keine Ausnahme (außer seine wunderbaren Mouse Ballerinas – die sollen eines Tages mir gehören).

2. Den Flakon von Daisy fand ich immer ganz furchtbar. Deshalb habe ich nie daran gerochen und immer einen großen Bogen darum gemacht.
Nun hat mir neulich eine Kollegin Daisy – Eau so fresh geschenkt. Da war ich natürlich sehr skeptisch und habe wegen des doch sehr extrovertierten Designs einen dominanten Duft erwartet.
Wie falsch man liegen kann! Schon das erste, zaghafte Schnuppern entzückte mich! Halleluja, ich liebe diesen Duft! Ich möchte darin baden! Ich möchte, dass alle meine Kleider so riechen. Ich möchte, dass es Raumdüfte mit diesem Geruch gibt (gibt es Raumdüfte mit diesem Geruch?!). Ich möchte ihn immer bei mir haben und ganz darin versinken.

Entschuldige, lieber Marc Jacobs, dass ich dir so Unrecht getan habe!Daisy_eau_so_fresh2

Advertisements

8 Gedanken zu „Warum ich seit Kurzem so gut rieche

  1. Mir geht’s da wie dir – Mode, die ich mir ohnehin nicht leisten kann mag ich auch nicht angucken. Bei Parfums ist das bei mir aber ganz anders. Da schnuppere ich an dem was mir in die Finger kommt – und wenn’s gefällt darf es ruhig auch etwas mehr kosten. Trotzdem sind die meisten meiner Düfte aber eher als mittelpreisig einzustufen.

  2. Haha, mir ging’s ganz gleich, als ich den Flakon zum ersten Mal gesehen hab! Wobei ich da noch nicht wusste, von wem das Parfum ist und mir aufgrund des Flakons dachte, dass es wahrscheinlich ein Parfum ist, dass total süßlich riecht.
    Aber ich hab das Parfum nun schon seit fast 2 Jahren und ich liiiiebe es!! Falls es jemals einen Raumduft mit dem Geruch geben würde – ich würde es auch soofrt kaufen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s