Paetzilore liebt: essies fishnet stockings

essie_fishnet_stockings

Normalerweise bin ich immer zu langsam, um LEs von essie zu ergattern.
Ich bekomme es oft einfach nicht mit, wenn es neue LEs gibt (obwohl ich den essie-Newsletter bekomme) und dann sind die schönen Farben immer schon weg (wie schnell das jedes Mal geht!!)
Diesmal hatte ich Glück und kam zufällig rechtzeitig: Das wunderschöne Rot von fishnet stockings darf fortan meines sein!
Ich liebe essie und ich liebe diesen Rotton. Schlicht und elegant und einfach wunderbar für den Herbst.essie_fishnet_stockings2

4 Gedanken zu „Paetzilore liebt: essies fishnet stockings

  1. Gerade hab ich den gleichen Lack drauflackiert! Ich liebe den auch sooo sehr, es ist das perfekte, elegante, sinnliche Rot! Ich hab ihn im Frühjahr (?) in einer der Essie-Geburtstags-3er-Sets gekauft und sofort seit dem ersten Auftragen geliebt.
    Ich arbeite ab und zu als Freelancer im Doulgas und hatte den Lack vor kurzem schon drauf, zwei Kundinnen wollten ihn dann auch kaufen (war aber leider nicht mehr da).

    • Stimmt, die Geburtstags-3er-Sets habe ich damals nicht mehr bekommen (jedenfalls waren die, die ich wollte, ausverkauft)
      Ich habe den Lack heute ins Büro ausgeführt und fühle mich sehr schick damit 😉
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

