Paetzilore liest…#25

Paetzilore_liest_25

Über Umwege kam ich  zu einem ganz großartigen Krimi: Zorn – Tod und Regen von Stephan Ludwig (Fischer). Rein von der Aufmachung hätte ich wohl nie zu diesem Buch gegriffen (mir war das Cover irgendwie zu reißerisch), aber einmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören! Super spannend, absolut unerwartete Handlungsstränge und ein sympathisch heterogenes Ermittlerduo – alles, was aus meiner Sicht ein guter Krimi braucht. Ich habe mir gleich den zweiten Teil bestellt und blicke volle Vorfreude in den Herbst, wenn der dritte Teil erscheint.

4 Gedanken zu „Paetzilore liest…#25

Kommentar verfassen

