Wieso trage ich so selten Lippenstift?!

Sans_Soucis

Lippenstift trage ich viel zu selten! Dabei ist es nicht so, dass ich keinen hätte! Im Gegenteil: Es befinden sich sicher geschätzte 15 Lippenstifte in meinem Besitz, die meisten davon mag ich sogar sehr gerne. Warum also trage ich keinen?! Die nigelnagelneue Nummer 16 in meinem Repertoire ist von Sans Soucis und trägt den klangvollen Namen Charming Pink. (Wobei ich die Farbe eher als dezentes Altrosa bezeichnen würde). Auch diesen Farbton mag ich sehr gerne. Ob er mich allerdings dazu animiert, öfter Lippenstift zu tragen, ist zweifelhaft. Warum also kaufe ich mir immer wieder neue Lippenstifte, fragt ihr euch vielleicht? Auch mir ist das ein Rätsel, aber ich mag sie einfach und gebe die Hoffnung nicht auf, sie eines Tages zu tragen.Sans_Soucis_Detail

8 Gedanken zu „Wieso trage ich so selten Lippenstift?!

  1. ..Das ist bei mir das Selbe mit bunten Nagellacken…am Ende bin ich doch ein Gewohnheitstier und bleibe bei meinen roten Tönen!…Aber es reicht ja manchmal auch einfach jeden Tag die schöne, bunte Palette im Regal zu betrachten ;-)!

  2. du sprichst mir aus der seele … mir geht es genauso … mir gefallen sie sooo gut und ich kaufe mir immer wieder einen aber wenn es dann soweit ist, entscheide ich mich doch für lippenstiftfrei …. hmmm … wenn du draufgekommen bist warum das so ist, gib mir bescheid hahaha 🙂

    LG
    Tina von dedicatedto

    • Haha, ja, mache ich! 😉 Vor allem wenn ich andere Mädels mit tollen Lippenstift sehe, fällt mir auf: das ist immer ein Hingucker. Warum also nicht öfter selbst machen?! Ich nehmen es mir dann immer vor, aber es wird nichts da recht draus.:/

Kommentar verfassen

