Paetzilore liebt…Rituals Teil II

Rituals_Magic_TouchDass ich Rituals neu für mich entdeckt habe, habe ich ja bereits geschrieben (hier).
Noch toller (oder besser: anders toll) als die Duftkerze finde ich die Körpercreme Magic Touch. Der Duft ist klasse und die Haut wird unglaublich weich und fühlt sich gepflegt an. Das Gefühl und der Duft halten den ganzen Tag an (das, finde ich, gibt es selten).
Damit macht das (oft lästige) Eincremen nach dem Duschen Spaß!
Davon möchte ich mehr!Rituals_Magic_Touch_Gruppe

4 Gedanken zu „Paetzilore liebt…Rituals Teil II

  1. Ich stand letztens in Trier im Rituals-Laden und konnte mich nach ewigem Probeschnuppern einfach nicht entscheiden. Also hab ich gar nichts mitgenommen. Ist ja nicht so, dass ich nichts an Bodylotions und Duschgelen hätte …. Erst mal aufbrauchen.
    Aber die Marke reizt mich schon länger.

  2. Recht hast Du: viele Bodylotions haben einen wundervollen Duft, der dann aber ziemlich schnell verfliegt. Deshalb suche ich auch schon länger nach einer idealen Lotion: sie sollte nicht auf der Haut kleben, sollte gut duften und pflegen.

  3. Dieses Produkt liebe ich auch! So ein edler Geruch. Ich bin dermaßen begeistert davon (es war mal irgendwann in der Glossybox oder so…) dass ich die Körpercreme glatt auch meiner Mom zu Muttertag geschenkt habe. Auch für mich ist sie definitiv ein Nachkaufprodukt! Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

