Im Juli geh ich nicht ohne…

Juli

Im Mai und im Juni habe ich euch gezeigt, auf was ich in diesen Monaten nicht verzichten mag. Ich muss gestehen, da kann ich nicht widerstehen und mache daraus nun eine Serie (ich liebe Serien einfach).
Auch im Juli finde ich ein paar Dinge ganz besonders erwähnenswert:
1. Meine wunderbare Cateye-Sonnenbrille von Zign.
2. Auch ich habe jetzt die Statementkette für mich entdeckt. Natürlich reicht mir nicht eine und ich habe Kette um Kette angehäuft. Diese hier mag ich am meisten (Primark)
3. Mit 16 habe ich das Blondspray schon mal für mich entdeckt und mir gnadenlos die Haare damit ruiniert. Jetzt, 14 Jahre später, bin ich ihm wieder verfallen. (Mein Friseur Frank würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen) Ich finde es großartig, da ich von meinem Hennarot umbedingt auf ein Rotblond kommen möchte. Damit geht’s!
4. Natürlich braucht das Haar jetzt mehr Pflege, weil es sonst auf Dauer aussieht, wie ausgetrocknetes Heu (und sicherlich genauso leicht entflammbar ist): Die Aussie-Kur gibt meinem (nach und nach rotblonderen Haar) seine Feuchtigkeit zurück.
5. Dass ich fast 3 Jahre im Esoterikverlag gearbeitet habe, ging wohl nicht spurlos an mir vorbei: Tina Turner singt tibetische Mantren und ich finde das ganz wunderbar.
6. Normalerweise liebe ich es, jeden Tag andere Schuhe zu tragen. Momentan nicht, denn momentan bekommen meine Füße nur die absolut fabelhaften, bequemen und damenhaften Sandalen von Kiomi zu sehen

7 Gedanken zu „Im Juli geh ich nicht ohne…

  1. Zur Zeit bin ich noch zu keinem genauem Urteil über die Aussie-Kur gekommen. Bei der ersten Anwendung fühlen die Haare sich wunderbar gepflegt an, aber nach der zweiten leider strohig.. was hast du für einen Eindruck ?:)

      • Ich hab die Kur noch mal genauer geprüft und es lag an anderen Haarmittelchen.. Ich kann deinen Eindruck zur Kur nur bestätigen 🙂

Kommentar verfassen

