Paetzilore liebt es jetzt bunt!

Manhattan_crazy_little_thingWas Lidschatten betrifft, bin ich nun nicht sehr mutig:
Braun und Grau ist okay, ein bisschen Smokey Eyes oder Metallic auch, aber eigentlich trage ich meistens einfach nur einen (wenn auch sehr geschwungenen) Lidstrich.
Als Teenie habe ich es öfter mal mit buntem Lidschatten ausprobiert, aber seitdem nie wieder.
Umso überraschter bin ich daher von meinem neuesten Kauf: ein türkisfarbener Lidschatten! Crazy little thing von Manhatten erinnert mich an tropisches Meer und all solche Dinge und passt ganz wunderbar zu meinen roten Haaren. Wahrscheinlich liegt es am Sommer, jedenfalls finde ich das Bunte gerade ganz wundervoll!Manhattan_crazy_little_thing_gruppe

Kommentar verfassen

