Wochenrückblick, oder: Trotz Arbeit so viel Sonne wie möglich tanken

KW28-29

Zum Wochenrückblick gehört ja seit Neuestem auch ein Rückblick auf meine Garderobe. Nach wie vor finde ich diese Instagram-outfit of the day-Sache super, auch wenn ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mich das ganz schön unter Druck setzt: „Nein, das kann ich morgen nicht wieder anziehen, das hatte ich erst letzte Woche an“
Mit dem unteren der schwarzen Kleider hatte ich übrigens ein sehr unangenehmes Erlebnis: Beim Laufen rutscht es hoch. Aber nicht nur ein bisschen, sondern wirklich bei jedem Schritt ein gutes Stück, so dass ich mich auf dem Weg zur Arbeit schnell fühlte, als hätte ich meine Hose vergessen.
Zum Glück hatte ich (nein, nicht zufällig, ich hatte so etwas schon geahnt) ein Ersatzkleid dabei und habe mich im Büro umgezogen. Warum gibt es solche Kleider? Und wer kann oder möchte so etwas tragen?! Ich möchte doch nicht irgendwann im Höschen dastehen! KW28-29_2
Zum Wochenrückblick gibt es in erster Linie zu sagen: Ich habe versucht, so viel Sonne wie möglich ab zu bekommen.
Ich komme oft erst um halb 7 aus dem Büro, da hat man schnell das Gefühl (oder die Angst), den Sommer zu verpassen. Deshalb lege ich mich obligatorisch jeden Tag noch schnell in den Park, um die letzte Stunde Sonne zu genießen. Dabei wird viel gelesen und (ich gebe es zu, nicht sehr hautfreundlich) nicht eingecremt, damit sich wenigstens etwas ähnliches wie ein leichter Beigeton auf meiner Haut abzeichnet. ◊ Ich bin heute das erste Mal seit Jaaahren wieder Rad gefahren. Und ich fand es gut. Davon will ich jetzt mehr! ◊ In Frankfurt gibt es auch Stadtstrände (mit herrlicher Aussicht auf Industrie). Ich finde, das hat Charme! ◊ Geschenke habe ich bekommen. Einfach so. Großartig! (Von dem Parfum habe ich ja schon berichtet) ◊ Meine Vögelchenkette habe ich wieder entdeckt. Ich liebe sie und frage mich verzweifelt: „Warum habe ich sie bisher nie getragen?!“

11 Gedanken zu „Wochenrückblick, oder: Trotz Arbeit so viel Sonne wie möglich tanken

  1. Tolle Outfits! Das letzte Kleid mit den Blümchen gefällt mir besonders. Und die Kette erst… weißt du noch wo du die her hast? 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

