Paetzilore liebt…cremige, natürliche Lippen

Dior_Jelly_Lip_pen

Ich bin ja nun nicht umbedingt ein Marken-Junkie was Kosmetik betrifft. 30€ für einen Lippenstift oder Mascara zu zahlen, sehe ich meistens nicht ein. Lippenstift mag ich, trage ich aber nicht oft und bei Mascara habe ich bisher auch gute Erfahrungen mit weniger teuren Marken gemacht.
Durch Zufall bin ich aber an den Jelly Lip Pen von Dior gekommen und ich muss sagen: Ich liebe ihn! Ich mag den natürliche Look, den man mit ihm bekommt: Man sieht nicht geschminkt aus, sondern absolut natürlich und daher ist er eindeutig bürotauglich. Das cremige Gefühl, dass er auf meinen Lippen hinterlässt, ist klasse! Dior_Jelly_Lip_pen_GAIA

Kommentar verfassen

