Paetzilore liebt…den Duft von Puder & Frühlingsblumen

Lolita_LempickaEine Freundin hat mir ein Geschenk gemacht, über das ich mich ganz außerordentlich gefreut habe und es noch immer tue:
Schon lange hatte ich die phantastischen, blumigen, femininen und bezaubernden Düfte von Lolita Lempicka im Auge. Ich liebe das Design und ich liebe den Geruch. Und wie es der Zufall so will, hat einer dieser Düfte jetzt seinen Weg zu mir gefunden. „L´Eau en Blanc“ ist unwiderstehlich gut.
Mit Düften ist das ja so eine Sache: Einen zu finden, der zu einem passt (ich meine wirklich passt), finde ich nicht  einfach. Ich habe schon sämtliche ausprobiert, gekauft und geschenkt bekommen. Nur wenige haben auch tatsächlich ihren Weg in mein Herz gefunden.
„L´Eau en Blanc“ hat wirkliche Chancen, genau ins Schwarze zu treffen. Ich liebe es!Lolita_Lempicka_L´Eau_en_Blanc

6 Gedanken zu „Paetzilore liebt…den Duft von Puder & Frühlingsblumen

  1. O!M!G! ist das schööööön!!!!! Den Flakon würde ich mir zur Deko hinstellen! Schenkst du ihn mir, wenn du das Parfum aufgebraucht hast? 😉 Das Parfum an sich kann ich ja leider nicht benutzen (doofe Allergie), aber die Beschreibung klingt herrlich! Ich hoffe, du hast „deinen“ Duft darin gefunden!
    Liebe Grüße =)

    • Ok kacke, Allergie ist mies!
      Na klar, wenn es leer ist, kannst du den Flakon haben 😀
      Ich freu mich echt jeden Morgen übers Benutzen. Leider verfliegt der Duft aber recht schnell…. :/

      • yay! dankeschön!
        ach, das ist schade, wenn es nicht den ganzen Tag hält. Gibt es davon keine To-Go-Größen? ^^

  2. Hi Paetzi, sag mal, hast Du meine Anfrage wegen der neuen Seite nicht gekriegt? Ich war einfach mal so frei und habe Deinen Blog eingebunden. Aber ich will das natürlich keinesfalls gegen Deinen Willen tun! Wenn Du nicht möchtest, nehm ich die Verlinkung wieder runter. Also wie siehts aus: Bist Du dabei? Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

