Wie finden wir grüne Fingernägel?

anny_paradise_on_earthVor nicht allzu langer Zeit hatte ich hier einmal die Überzeugung verfochten, dass die einzig wahre Nagellackfarbe Rot sei. Ich habe sogar bis auf wenige Ausnahmen alle meine anderen Nagellackfarben verschenkt.
Jetzt musste ich aber feststellen: Rot wird auf die Dauer ein bisschen langweilig und ich habe doch Lust auf mehr Farbe.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Muss es wirklich Grün sein?! 
Paradise on earth von Anny erinnert mich ein bisschen an Schmeißfliegengrün.
Ich bin hin- und her gerissen und weiß so gar nicht, was ich von der Farbe halten soll.
Top oder Flop?anny_paradise_on_earth_gruppe

18 Gedanken zu „Wie finden wir grüne Fingernägel?

  1. Ich bin leider auch nicht sooo der Fan von grünen Nägeln. Irgendwie finde ich, dass es sich häufig einfach nicht mit der natürlichen Hautfarbe verträgt und so disharmonisch wirkt.

  2. Hey, ich glaube, es ist einfach nicht das richtige Grün. Mit dem Schmeißfliegen-Vergleich hast du das aber auch direkt in so eine negative Richtung gelenkt ^^ Ich glaube, ein gedecktes, etwas dunkleres Grün kann deutlich mehr! Ich hab letztes Jahr mal so einen von essie gekauft, der war aber, meine ich, aus einer LE =(
    Prinzipiell gefällt mir der „Typ“ rote Haare plus Naturfarben sehr sehr gut, weshalb grüner Lack für dich ganz bestimmt eine Überlegung wert ist!
    Liebe Grüße
    Julia

      • Das kenne ich zu gut. Alt, blass und irgendwie ungepflegt: mit grüner Farbe auf den Nägeln fühle ich mich selten wohl. Solltest Du jedoch DEN perfekten Grünton für solche Problemfälle finden, gib Bescheid. (:

    • Ich finde so bunte Farben bei anderen immer super, aber an mir will mir so was nicht richtig gefallen. Ist bei dem hier genauso. Ich probiers mal an den Füßen (da bin ich meistens etwas mutiger 😉
      War After Eight ne LE?

      • Nein, aber der ist beim letzten Sortimentswechsel leider ausgelistet worden. Habe über den Lack schon gebloggt, falls du neugierig bist 😉

  3. Also ich LIEBE Grün… auch auf den Fingernägeln… allerdings empfinde ich diese farbe auch nicht unbedingt als so richtig Grün… das ist so blau-grün-gräuliches geschimmere, das find ich persönlich nicht so schön, aber zum passenden Outfit auf jeden Fall tragbar! Ich selber hab einige grüne Nagellacke, falls du interesse hast kannst du ja bei mir mal stöbern 🙂 so ein dunkelgrün, so Tannengrün finde ich zum Beispiel sehr edel. Liebe Grüße Claudia

Kommentar verfassen

