Paetzilore liebt…Rituals

ritualsIch liebe ja diese Kleinigkeiten, die den Alltag hübscher machen! Ganz weit vorne liegen bei mir zur Zeit die Duftkerzen von Rituals! Jasmine & Ylang Ylang ist der Hammer, am liebsten würde ich mich von oben bis unten darin baden. Ich bin sowieso so ein kleiner Duftkerzen-Fanatiker und diese Kerze ist wirklich der Höhepunkt allen bisher da gewesenen. Und weil ich so begeistert bin, habe ich für meine Mama noch Fresh Fig & Copaiba gekauft. Sie liebt Duftkerzen genauso wie ich – Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

4 Gedanken zu „Paetzilore liebt…Rituals

  1. Hi Paetzi, die Produkte von Rituals finde ich auch ganz wunderbar. Seit ich zufällig über die Glossybox darüber gestoßen bin, kaufe ich deren Bodylotion nach.
    Übrigens: Hast Du meine Mail gelesen? Es ging um folgendes: ue30blogger.de – und die frage ob Du einverstanden bist, dass ich auf Deinen Blog verlinke. Wenn nicht, nehme ich Deinen Blog wieder raus.

    Lg, Annemarie

    • Hi Annemarie, die Mail habe ich noch nicht gelesen, aber klar bin ich einverstanden 😉 Finde ich eine super Idee!!!! Danke, dass du da an mich gedacht hast! ich schau gleich mal vorbei 🙂
      Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende!

Kommentar verfassen

