Wochenrückblick, oder: diesmal gibt´s ihn doppelt

Einen doppelten oder anderen Wochenrückblick gibt es diesmal: Ich habe vergangene Woche so fleißig mein „Outfit of the day“ fotografiert und in Instagram hochgeladen, dass ich mir dachte, die stell ich doch hier nochmal gesammelt online.

KW25

Ich habe meine Tage aber nicht nur mit Outfits zusammenstellen und fotografieren verbracht, sondern tatsächlich auch noch etwas unternommen: Asiatisch essen mit der Freundin im MoschMosch: Lecker! ◊ Einen neuen Bikini habe ich endlich auch gefunden (Zalando) ◊ Wagemutig habe ich mir auch eine große Kette gekauft (Primark) und mich sogar schon getraut, sie zu tragen (wie man auf den Outfit-Fotos sieht) ◊ Auf dem Flohmarkt gabs Lesenachschub ◊ Wir haben den Urlaub gebucht. Ich zähle die Tage (genau genommen sind es noch Wochen: nämlich 9) ◊ Bei Primark habe ich nicht nur die Kette ergattert, sondern auch ein Paar Sandalen: Zusammen mit dem neuen Bikini bin ich jetzt perfekt gerüstet für den Sommer. Falls ihr euch jetzt denkt „das ist ja alles wahnsinnig spannend, darüber will ich mehr erfahren“: Auf Instagram könnt ihr mir folgen und jedes Mal mein neuestes Paar Schuhe begutachten. Die Katze (Yoko Ono) ist auch manchmal dabei.

KW25_2

 

6 Gedanken zu „Wochenrückblick, oder: diesmal gibt´s ihn doppelt

  1. Die Outfits sind total schön! Das Kleid gefällt mir besonders und das Outfit wo du die Primark-Kette trägst 😉 Die habe ich mir auch gekauft, aber leider noch nicht getragen…
    ein schöner Wochenrückblick!

Kommentar verfassen

