Ein Gewinnspiel von mir für dich: die Auflösung

Gewinnspiel_essie_AuflösungIhr Lieben, ein bisschen spät aber von Herzen kommt hier endlich die Auflösung zu meinem kleinen Gewinnspiel (hier konntet ihr mitmachen).
Gewonnen hat Kaninchenimglee  (wenn ihr wissen wollt, wer das ist, hier ist ihr wunderbarer Blog: le petit chat )

Ich wünsche viel Freude mit dem Gewinn und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was in dem Überraschungsschächtelchen drin ist.

3 Gedanken zu „Ein Gewinnspiel von mir für dich: die Auflösung

  1. 😀 Oh wow ich freu mich sooooooo, das wird mein erster essie Lack sein und dann so eine schöne Farbe :3, ich bin auch sehr gespannt was in dem kleinen Schächtelchen drin ist.
    Ich werd natürlich einen kleinen Eintrag darüber schreiben, damit ihr auch sehen könnt was drin ist :).
    Nochmal ein goßes DANKESCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße ❤

Kommentar verfassen

