Viele kleine Vögelchen

KiomiEine Sache ist sicher: Bei Vögelchenmustern werde ich schwach!
Eigentlich ist nicht der Rock neu, sondern der Blazer (Kiomi). Den wollte ich euch vorstellen, weil er sich unheimlich toll trägt und ich das Streifeninnenfutter mag (auf dem Bild nur schlecht zu erkennen).
Was man dafür umso besser erkennt und ein „ungewollter Hingucker“ ist, ist der Rock (H&M):
Absolut nicht neu und nicht oft getragen wurde er (ich finde, er trägt um die Hüften rum ein bisschen auf). Trotzdem mag ich ihn sehr gerne, weil mir die kleinen Vögelchen darauf einfach so gut gefallen.
Mir war das nie so bewusst, aber irgendwie scheinen Vögelmuster bei mir einen „will ich haben“-Reiz auszulösen.
Wenn ich in mich gehe, fällt mir auf: Ich habe Ketten mit Vögeln (3 Stück), einen Bikini mit Papageien, einen Rock mit Vögeln, eine Bluse mit Kolibris (wollte ich euch auch noch vorstellen), Bettwäsche mit Vögeln und neuerdings auch noch einen Duschvorhang. Ich bin mir sicher, da wird in Zukunft noch einiges dazukommen.H&M_Rock_mit-Voegeln

9 Gedanken zu „Viele kleine Vögelchen

    • Ja stimmt, den Rock gibt es wie Sand am Meer. Bzw. das Muster: H&M hat damals alles mit diesem Muster auf den Markt geworfen. Schade, da hätte ich mich mit noch mehr eindecken sollen 😉

  1. Lieb ich auch Vögelchen! Hätt ich gern mal einfach einen Stoff um was draus zu nähen, is mir leider noch nicht untergekommen ;( Ne Freundin von mir hat ne grandiose Tasche von Accessorize, um die ich sie immer wahnsinnig beneide, wenn ich sie damit sehe, leider gabs die da vor nem Jahr oder so.

Kommentar verfassen

