Im Mai geh ich nicht ohne…

MaiEs gibt da ein paar Dinge, in die bin ich diesen Monat ganz vernarrt:
1. Soap & Glory liebe ich sehr. Leider bin ich meistens zu geizig, um mir die Produkte zu kaufen. Diesmal aber nicht, da habe ich mir etwas gegönnt und freue mich jeden Morgen beim Eincremen darüber.
2. Die wunderbar große und protzige Uhr von Sekonda habe ich schon eine Weile. Lange lag sie unbeachtet im Schrank. Jetzt habe ich sie neu entdeckt und liebe sie dafür umso mehr.
3. Woodkid ist gerade der Soundtrack meines Lebens – oder zumindest des Monats Mai.
4. Smokey Eyes mag ich, nur ist das Schwarz oft zu hart für meinen Typ. Umso mehr freue ich mich darüber, dass ich mir das Smokey Eyes-Set von Catrice gekauft habe.
5. Den Lippenbalsam habe ich mir irgendwann mal für teuer Geld bestellt. Pflegen tut er nicht wirklich, aber er riecht super. Auch hier: wieder neu entdeckt.
6. Bei den Schuhen von even & odd bin ich mir nicht so sicher. Sie passen zu nichts in meinem Kleiderschrank und sind eigentlich auch nicht mein Style. Vielleicht mag ich sie gerade deshalb – weil sie so ganz anders sind, als alles, was ich sonst habe.

9 Gedanken zu „Im Mai geh ich nicht ohne…

    • Ja, findest du?! Ich bin mir ja immer noch nicht so sicher mit den Schuhe. Aber jetzt, wo ich sie schon mal habe, kann ich sie auch tragen 😉 Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich dazu tragen kann außer einem schwarzen Kleid…

  1. Die Schuhe sind ja mal wieder absolut chic. Deine Uhr hätte ich vor ein paar Wochen zu unserem Krimiabend gebrauchen können (ich hatte gehofft, kurzfristig etwas günstiges in der Art bei Ebay zu finden, aber no way!). Lg, Annemarie

    • Yeah: Krimiabend hört sich toll an! Worum gings und was macht ihr da?
      Zu den Schuhen habe ich ein ambivalentes Verhältnis: Irgendwie gut und irgendwie auch nicht. Das Blau ist eigentlich gar nicht so mein Ding. Trotzdem musste ich sie haben 😉

Kommentar verfassen

