Eine rosa Chiffonwolke wartet auf ihren Einsatz

mint&berry_Rock_VoegelNoch nie getragen, aber heiß geliebt, ist dieser rosa Rock von mint & berry.
Mit rosa Klamotten habe ich es eigentlich nicht so (auch wenn das Bloglayout etwas anderes vermittelt), aber in letzter Zeit habe ich da irgendwie einen Narren dran gefressen. Den Rock hatte ich bei Zalando bestellt und eigentlich auch schon wieder ins „Rückschick-Päckchen“ gepackt, dann aber doch wieder rausgeholt:
Die kleinen Vögelchen hatten es mir irgendwie angetan und er wollte mir einfach nicht aus den Kopf. Jetzt hängt er im Schrank und wartet auf seine Jungfernfahrt.
Auch die Schuhe von Kiomi warten übrigens darauf, das erste Mal getragen zu werden.  T-Straps liebe ich über alles, die finde ich immer herrlich elegant.mint&berry_Rock_Voegel_composed

12 Gedanken zu „Eine rosa Chiffonwolke wartet auf ihren Einsatz

  1. Die Schuhe sind klasse. Ich liebe T-Straps ja ebenfalls, weil sie so schön Halt geben (im Gegensatz zu offenen Pumps). Sehr hübsches Outfit, alles in allem, allerdings wirkt es auf meinem Bildschirm eher nude, ggf. altrosa (und das ist ja relativ dezent). Lg, Annemarie

    • Ja, ich glaube, du hast recht: das Ganze ist wirklich eher nute. 😉 (umso besser)
      Ich finde T-Straps immer so schön altmodisch, die erinnern mich irgendwie an die 50er und die finde ich modisch absolut großartig. Der bessere Halt ist ein angenehmer Nebeneffekt 😀
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

