Wochenrückblick oder: Sonne, Erdbeerkuchen und Gründe zum Feiern

KW18

Wenn ich es mir recht überlege, dann fällt mir gerade auf, dass meine vergangene Woche sehr, sehr schön war. Dafür sind diese Rückblicke einfach klasse, das wäre mir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen. Und hier kommt meine (schöne) Woche in Bildern:
Ich habe mir selbst (mal wieder) Blumen geschenkt. Die Ranunkelzeit ist vorbei, sagte mir die Blumenverkäuferin. Dafür gibt es Nelken (die ich eigentlich nicht mag) und Blumen, deren Namen ich nicht weiß. ◊ Das Wetter war gut genug um meine pastellrosa Krokooptikpumps zu tragen ◊ Nach langer Zeit der Abstinenz war ich endlich wieder in dem Café meines Herzens mit den Freunden meines Herzens ◊ Die liebe Ina hat meinen Blog auf ihrem wundervollen Blog vorgestellt. Merci beaucoup! ◊ Heute gab es Erdbeerkuchen und Salat in der Sonne ◊ Hier stapeln sich die Geschenke: Meine Mama hatte Geburtstag, meine Nichte hat bald Geburtstag und (und jetzt kommt der beste Grund zum Feiern) ich bin wieder Tante geworden. Sophie ist da und Paetzi freut sich.

 

11 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Sonne, Erdbeerkuchen und Gründe zum Feiern

  1. Die Blumen könnten Pfingstrosen sein^^
    Bin über Inas Blogvorstellung bei dir gelandet und fand es so toll, dass ich dich gleich abonnieren musste^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden.

Kommentar verfassen

