Warum Rot doch nicht die einzige ultimative Nagellackfarbe ist

essie-eternal-optimistIhr habt mich erwischt: Habe ich noch vor nicht allzu langer Zeit proklamiert (hier), dass die einzige Nagellackfarbe, die es sich zu besitzen lohnt, Rot ist, so sehe ich das heute wieder ganz anders. Denn heute habe ich mir essies eternal optimist gekauft. Pastelltöne sieht man ja gerade überall und nachdem ich auch vor pastellrosa Schuhen nicht zurückgeschreckt bin (die ich übrigens behalten und auch schon eingetragen habe), wurde es Zeit für einen passenden Nagellack.
Ich bin ganz entzückt und liebe es, wenn alles farblich zusammen passt.essie-eternal-optimist-2

18 Gedanken zu „Warum Rot doch nicht die einzige ultimative Nagellackfarbe ist

  1. Aaaaah, oh nein, du sollst mich nicht in Versuchung führen! Diese Farbe passt nicht nur perfekt zu meinen aktuellen Alltagstretern, sondern zu einem Großteil meiner Garderobe (und zu meinen Haaren!). Oh nein! Ich muss wohl mal wieder zum dm ….

    Schön übrigens, dass du wieder da bist! Habe deine knackigen Posts mit hübschen Blumenbildern vermisst!

    LG
    Julia

  2. Oh, was für eine tolle Farbe!
    Ich hab einen, der noch ein wenig dunkler/mehr lila ist, aber auch noch sehr pastell – den liebe ich auch so sehr. Und jetzt muss ich den hier haben. Unbedingt!

  3. Was für eine schöne Farbe! Zum Glück sind die Essie-Regale hier immer sehr schlecht bestückt, Glück gehabt (ich soll ja eigentlich erst meine Vorräte aufbrauchen …)

    • Ja, das hatte ich mir auch vorgenommen. Allerdings hatte ich hier bestimmt 30 Farben stehen, die ich nicht mehr benutzt habe. Also habe ich aussortiert, die Farben, die ich nicht getragen habe den Teeniemädels zwei Stockwerke unter mir geschenkt und hab jetzt wieder jede Menge Platz für neue 😉

  4. Die Farbe wollte ich mir auch letztens schon fast kaufen.
    Hab es aber dann doch gelassen, weil ich haargenau die gleiche von Essence schon habe. Aber die ist auch echt super und ich mag allgemein den Ton total. So richtig schön mädchenhaft 😉

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

Kommentar verfassen

