Ich mag es einfach süß

aussie-miracle-moistOb das Aussie Miracle Moist Shampoo jetzt gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich habe es erst zwei Mal benutzt und kann darüber noch nicht wirklich viel sagen. Aber es riecht ganz fabelhaft nach Kaugummi und allein deshalb finde ich es großartig!
Ich meine damit nicht den frischen Duft von Pfefferminzkaugummi, sondern ein leckerer, süßer Duft wie Hubba Bubba. Oder Kinderzahnpasta. Oder beides. Ich finde es jedenfalls fabelhaft und freue mich schon auf das Haarewaschen morgen Früh.
Ganz ausgezeichnet passt dazu das the raspberry kiss Duschgel, das tatsächlich wahnsinnig himbeerig riecht. Ich weiß wirklich nicht, was in mich gefahren ist, aber gerade im Moment sind beide meine absoluten morgendlichen Highlights (dicht gefolgt von der ersten Tasse Kaffee)
Als Randnotiz sei hier noch kurz erwähnt, dass ich dank des neuen Computers und der damit verbundenen Betriebssystemumstellung für diesen Artikel doppelt so lange gebraucht habe wie mit meinem alten Rechner – Autsch.raspberry-kiss

4 Gedanken zu „Ich mag es einfach süß

  1. Hmmm Aussie 🙂 Ich benutz das schon lange (kenn’s aus England) und bin auch hin und weg vom Aussome Volume-Shampoo. Außerdem ist das Volumenhaarspray ganz fantastisch, leider gibt’s das aber hier noch nicht. Muss das Himbeerzeug auch mal ausprobieren 😀

      • Also es riecht nicht süß. Eher ein bisschen kräutermäßig, da ist australischer Hopfen drin 😀 Aber ich finde, es riecht ziemlich gut 🙂 Der Mensch an meiner Seite findet es jedenfalls lecker.

  2. Das klingt ja wirklich „lecker“! Ich liebe ja auch alles frisch-fruchtige wie Orange und Limette, z.B. das Limetten-Duschgel von Alterra…
    Liebste Grüße 🙂

Kommentar verfassen

