Wochenrückblick oder: Kuchen in der Sonne, Lesen im Park und die ersten Erdbeeren

KW14Ich weiß: Das Wetter ist ein bisschen kacke gerade. Trotzdem hatte ich irgendwie eine sehr frühlingshafte Woche:  Heute war der Knaller – es gab Kuchen mit der besten Freundin in der Sonne ◊ Ich habe die ersten Erdbeeren dieses Jahr gekauft. Und sie waren tatsächlich lecker. ◊ Der Kälte getrotzt und im Park gelesen (auch das ersten Mal dieses Jahr) ◊ Dank Zeitumstellung bin ich nach Hause gekommen als es noch hell war – fühlte sich an wie früher Feierabend gemacht ◊ Die Katze in der Badewanne erwischt.

8 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Kuchen in der Sonne, Lesen im Park und die ersten Erdbeeren

  1. 😀 Die Katze – ich liebe sie! Das Wetter war doch gar nicht so schlimm? Zumindest heute war es sooo super, und der Frühling kommt auf jeden Fall diese Woche! Die Erdbeeren sehen toll aus.. yum.. aber ich werde wohl noch warten, bis es deutsche zu kaufen gibt.

Kommentar verfassen

