Wochenrückblick oder: Nostalgie an Ostern

KW13Da sich der Ostermontag jedes Jahr wie ein Sonntag anfühlt, gibt es heute meinen Wochenrückblick einen Tag später: Ein bisschen hat sich die Sonne zwischen den Wolken gezeigt ◊ Die goldenen Osterreier habe ich euch ja schon vorgestellt. Ihre Anzahl ist in der Zwischenzeit beträchtlich gesunken ◊ Zuhause bei meinen Eltern habe ich in alten Familienfotos gestöbert – Nostalgie an Ostern ◊ Die Blumen gab es diesmal nicht für mich sondern für meine Mama ◊ Nach über einem viertel Jahr endlich mal wieder mit einer Freundin getroffen,die zwar in derselben Stadt lebt, mit der ich aber nie einen Termin finde. Wir waren asiatisch essen und haben wieder mal gemerkt, dass wir uns viel zu selten sehen.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und wunderbare freie Tage!

2 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Nostalgie an Ostern

Kommentar verfassen

