Ab jetzt esse ich mein Frühstücksei noch lieber!

EierbecherQuasi passend zu Ostern habe ich von einer Freundin diese beiden Eierbecher geschenkt bekommen. Ich bin wahnsinnig begeistert und finde sie ganz entzückend! Ich mag das nostaligische DDR-Design in den Bonbon-Farben. Frau Henne und Herr Hahn sind jetzt ständige Begleiter am Frühstückstisch.
Euch allen wünsche ich schöne Ostertage!

Advertisements

10 Gedanken zu „Ab jetzt esse ich mein Frühstücksei noch lieber!

    • Ja, finde ich auch.
      Meine Freundin meinte, sie hätte sie in einem „kleinen Laden in Berlin“ gekauft. Das macht die Suche danach natürlich nicht gerade leichter. Im Internet gibts die aber bestimmt irgendwo 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s