Wochenrückblick oder: Blumen, Milchschaum und ein bisschen Sonne

KW12Diese Woche habe ich mich wieder selbst beschenkt: mit Blumen! Ungeschlagen auf Platz 1 sind bei mir derzeit Ranunkeln (in allen Farben). ◊ Ganz verrückt bin ich zurzeit nach Milchschaum bzw. Latte Macchiato. Lange unbeachtet, habe ich unseren Milchaufschäumer wieder aus der hintersten Ecke rausgekramt und trinke jetzt viel Milch. Ist ja auch gut für die Knochen. ◊ Ein seltsames Foto: Die Katze von hinten. Die war diese Woche besonders kuschelig. ◊ Ich war mal wieder einkaufen. Schon lange war ich nicht mehr bei H&M – da gab es viel nachzuholen (fällt auch unter die Kategorien „Selbst beschenken“) ◊ Heute Mittag schien die Sonne! Also: nichts wie raus an den Main.

17 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Blumen, Milchschaum und ein bisschen Sonne

  1. Oh, so schönes Wetter! Das hatten wir heut glücklicherweise auch!
    Aber bei euch schaut’s gar nicht mehr nach so viel Schnee aus, wie hier vor meinen Fenstern… (ich kann ihn nicht mehr sehen!!)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  2. Deine Woche wäre meine perfekte Woche :-)! Die Blumen liebe ich, den Milchschaum, Shopping, Sonne … und die Katze von jeder Seite sowieso. Ich wünsche dir schon eine schöne neue Woche!

  3. Pingback: Eine Gerbera ist eine Gerbera ist eine Gerbera… |

Kommentar verfassen

