…und ihr hattet recht!

essieLange habe ich mich gewehrt: Auf sämtlichen Blogs habe ich Lobeshymnen auf essie-Lacke gelesen. Auch auf Nachfrage – alle haben davon geschwärmt, darauf geschworen und sie weiterempfohlen. An mir sind die essie-Lacke vorbei gegangen. Das Design hat mich einfach nicht angesprochen. Vor Kurzem habe ich es dann doch gewagt und mir »really red« gekauft. Ich wollte einfach mal schauen, was wirklich dran ist an den Begeisterungsstürmen. Und ich muss zugeben: Ihr hattet recht! essie ist der weltbeste Nagellack, den ich je hatte! Noch nie hat ein Lack bei mir so lange gehalten wie dieser! Ich hatte ihn eine ganze Woche drauf und sogar nach dem Putzen war kaum etwas abgesplittert! Hätte ich doch nur schon früher auf euch gehört, dann hätte ich mir so einige Nagellackkäufe sparen können! essie2(den rotlackierten) Daumen hoch für essie!

22 Gedanken zu „…und ihr hattet recht!

  1. Irgendwie halten Essie-Lacke bei mir überhaupt nicht gut und es bilden sich auch immer schnell Bläschen beim Lackieren. Das Einzige, was mich überzeugen kann ist der Essie Top Coat – über einem Nagellack einer anderen Marke.

  2. Juhuu endlich 🙂 Freu mich sehr, dass er dir auch so gefällt! Du wirst nie wieder eine andere Marke wollen, das ist der Nachteil 🙂

  3. bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich mir einen Essie-Lack gekauft habe.. aber jetzt bin ich genauso wie du begeistert!! 😀 mittlerweile habe ich ca. 8 und es werden bestimmt noch einige folgen..

  4. Ach ja, die Essie-Lacke sind schon echt toll! Kaufe jetzt auch nichts anderes mehr!
    Und bunte Lackfarben bringen auch immer so ein kleines bisschen Sommer-Feeling mit sich, oder? 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

  5. Ich hab mich bisher ja noch nicht dazu durchgerungen 8€ für einen Lack auszugeben, und das obwohl ich schon ein ziemlicher Polishjunkie bin. Andererseits lege ich ohne zu Zögern auch mal 20€ für einen Lippenstift auf den Tisch… vielleicht sollte ich das bei Lacken auch noch einmal überdenken und lieber einen hochwertigen kaufen als 3 oder 4 schrottige 😀

    • Ui, der Farbton ist hübsch! Bin seit ein paar Tagen auch auf dem Pastelltrip… vielleicht sollte ich mir so einen auch zulegen. Andererseits merke ich immer wieder: Mit rotem Lack fühle ich mich am wohlsten. Mal schauen 😉

Kommentar verfassen

