Das schlechte Wetter ist mir jetzt egal – ich habe einen neuen Mantel!

BlutsgeschwisterEs ist ja fast schon ein ungeschriebenes Gesetz: Beim Shoppen findet man immer das, was man nicht sucht. So ging es mir vergangenen Samstag: Ich war auf der Suche nach einem neuen Blazer und einer Bluse und gefunden habe ich einen Wintermantel von Blutsgeschwister.
»Aber es ist doch schon beinahe Frühling« werdet ihr denken. Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber als ich den Mantel angezogen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt: Er ist so wundervoll 50er Jahre look alike – ich musste ihn einfach haben! Ich bin so traurig, dass ich ihn nicht schon früher gefunden habe und freue mich über jeden Tag, an dem ich ihn tragen kann. Ein bisschen mutig fühle ich mich dabei auch – schließlich ist er knallrot! Das kleine Schleifchen unter der Brust ist das i-Tüpfelchen. Einen so süßen und verspielten Mantel habe ich schon lange gesucht. Blutsgeschwister2

15 Gedanken zu „Das schlechte Wetter ist mir jetzt egal – ich habe einen neuen Mantel!

  1. Sehr süß der Mantel, auch (wieder) die Schuhe! Die Idee mit dem Katzenkopf finde ich übrigens klasse, darauf muss man erstmal kommen. Lg, Annemarie

    P.S.: Was sind das für Schuhe und von welcher Marke sind sie?

      • Ich muss nicht lachen, sondern weinen 😉 Wir haben hier nämlich keine Primark-Filiale! Es ist ein Jammer! Und einen Online-Shop gibts auch noch nicht, wie gemein! Die Schuhe sind echt der Knaller.

      • Oh 😦 Die Schuhe habe ich auch schon seit einem Jahr, ich glaube, die gibts wohl nicht mehr. Sonst hätte ich dir welche besorgen können.
        Aber ich kann dich beruhigen: Primark ist auch nur bedingt gut 😉

    • Danke!
      Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich heute morgen nicht getraut und doch wieder zum gewohnten dunkelblauen Mantel gegriffen. Aber morgen wird er angezogen, komme da was wolle 😉

Kommentar verfassen

