Wochenrückblick oder brrr, es ist kalt!

KW11Das kalte Wetter stellt uns ja so langsam ganz schön auf die Geduldsprobe! Natürlich sind mir auch noch rechtzeitig zum letzten Schneefall beide Lieblingsstiefel kaputt gegangen, so dass ich bei dem Wetter nur noch meine ausgelatschten Treter anziehen kann. Das macht aber nichts, ich hab mir das bei anderen abgeguckt: Mit den Schneestiefeln zur Arbeit und im Büro die Schuhe wechseln und Pumps anziehen. Die restliche Woche war eher beschaulich: Im Schnee mit der besten Freundin (und den ausgelatschten Stiefeln) shoppen ◊ Yummy – Ich liebe Sushi ◊ Und wieder bei Zalando bestellt (was, wird in Kürze vorgestellt) ◊ Gestern den blauen Himmel und die Sonnenstrahlen genossen. Zum Glück: Das Ende des (gefühlten) Winters ist absehbar.

2 Gedanken zu „Wochenrückblick oder brrr, es ist kalt!

Kommentar verfassen

