Duschen im Lavendelfeld

le-petit-marseillesAllen, die in nächster Zeit nach Frankreich kommen, oder Freunde haben, die dies tun, sei folgendes ans Herz gelegt: Lasst euch die phantastischen Produkte von Le petit Marseillais nicht entgehen!
Nun war ich ja vor Kurzem in Straßburg und habe wieder zugeschlagen. Ich liebe Le petit Marseillais und decke mich bei jedem Frankreichbesuch bis oben hin damit ein – mittlerweile habe ich fast einen ganzen Schrank voll. Man riecht bei jeder Dusche förmlich die Lavendelfelder oder den Olivenhain, oder was es sonst noch für Duftsorten gibt. (Ich wünschte, es gäbe Internet mit Geruch, damit ichs euch zeigen kann…) Mein Lieblingsduft ist »Fleur d´Oranger« (Orangenblüte).
Natürlich gibt es nicht nur Duschgel, sondern man kann problemlos sein ganzes Badezimmer mit den unterschiedlichen Produkten ausstaffieren. (Die Katze mag es anscheinend auch)le-petit-marseilles2

5 Gedanken zu „Duschen im Lavendelfeld

Kommentar verfassen

