Ich packe meinen Koffer…

Koffer-packenMorgen ist es soweit: Ich starte zu meiner ersten Geschäftsreise! Es geht zur Schulung nach München.
Dazu muss ich wohl oder übel Koffer packen (brrr – das kann ich nicht leiden!) Was auf keinen Fall fehlen darf, seht ihr hier:

  1. Ein Buch habe ich immer in meiner Tasche, diesmal nehme ich »Schwarze Piste« von Andreas Föhr mit
  2. Das »Matt Mousse Make Up« von Catrice ist der Knaller – ohne gehe ich nicht mehr raus!
  3. Klar: ein Tuch als Farbtupfer zum Outfit darf nicht fehlen
  4. Den »Rocket Volum´ Express Mascara« von Maybelline habe ich kürzlich neu gekauft und finde ihn klasse
  5. Seit ich das »Wunder Öl« von Fructis habe, sind meine Haare nicht mehr so spröde und glänzen schön.
  6. Die Sanddorn Handcreme von Weleda riecht toll, zieht sofort ein und pflegt die Hände ganz hervorragend
  7. Ich habe vertrauen in die ersten Vorboten des Frühlings und steige von Stiefeln um auf Pumps!
18 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…

  1. Den MakeUp-Tipp kann man auch in Drogerien finden? Momentan habe ich eins von Manhattan, aber irgendwie schaut es teilweise fleckig aus.

  2. Oah! Ich möchte auch endlich Stiefel gegen Pumps tauschen!!

    Und ich kann es dir nachfühlen… Ich finde Koffer packen auch ganz furchtbar. Ich fang immer schon Tage vorher an, weil ich immer dreimal umpacken muss. Mindestens!

    Schöne Tage in München!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

