Wochenrückblick oder: vive la France!

KW9Der Instagram-Wochenrückblick gehört mittlerweile zu einer meiner Lieblingskategorien hier. Vergangene Woche war sogar richtig ereignisreich! ◊ In den letzten Wochen habe ich es mir zur Tradition gemacht, jede Woche neue Blumen zu kaufen. Diese Woche waren es Ranunkeln ◊ Katze müsste man sein: den ganzen Tag am schlafen! ◊ Vive la France: ein wunderschöner Kurztrip nach Straßburg unternommen und sich dort fast ausschließlich von Croissants ernährt ◊ Ich bin auf den Straßburger Münster hochgekrackselt und wurde dann von meiner Höhenangst übermannt. Deshalb gibt es kein Aussichtsplattformfoto, sondern nur eines von der Wand, von der ich mich nicht wegbewegt habe ◊ Freitag war mein erster Arbeitstag im neuen Job. Diese Schuhe werde ich dort aber wohl nie wieder tragen: Sie haben den ganzen Tag dermaßen laut gequietscht, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu bewegen ◊ Wenn ich groß bin, möchte ich bitte in so einem Haus wohnen (gerne auch in Straßburg, damit ich noch mehr Croissants futtern kann)

8 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: vive la France!

  1. Ich wünschte, mein Kater würde auch mal den ganzen Tag schlafen ;-).
    Und in so einem Märchenhaus würde ich auch gerne wohnen. Leider gibt es diesen Baustil hier überhaupt nicht.

  2. Oooooh! Ein Haus mit Türmchen! Wie toll!
    Seit ich ein kleines Kind bin, rede ich davon, dass ich später mal in einem Haus mit Türmchen wohne! Wenn ich mal groß bin… (auf den Wachstumsschub warte ich nach wie vor!)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

