Paetzilore liest…#12

Paetzilore-liest12Ich habe es ja schon erwähnt: Ich lieeebe »Game of Thrones«! Ich warte Füße scharrend auf die 3.Staffel und um die Zeit zu überbrücken, habe ich mir die Bücher von George R. R. Martin gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fantasy-Leser: Außer »Herr der Ringe« und »Harry Potter« habe ich sonst nur ein paar Bücher von Kai Meyer gelesen (… weil sie mein Prüfungsthema in Germanistik waren).
Fantasy betreffend noch ganz grün hinter den Ohren, habe ich mir trotzdem gleich mal die ersten vier Bände von »Das Lied von Eis und Feuer« gekauft. Los gehts mit dem ersten Band »Die Herren von Winterfell«: Ist großartig zu lesen, macht Spaß und obwohl ich die Story schon kenne, entdecke ich immer wieder Neues. So soll es sein!

2 Gedanken zu „Paetzilore liest…#12

Kommentar verfassen

