Wochenrückblick oder: och nö, es schneit ja schon wieder!

KW8Kurz und schmerzlos – hier kommt meine vergangene Woche:
Ich habe frei und habe mir mit Blumen den Frühling in die Wohnung geholt ◊ Wagemutig habe ich den neuen Primark auf der Zeil getestet (»Wagemutig«, weil er erst vor einer Woche eröffnet wurde und ich Menschenmengen wirklich nicht mag). Fazit: Jap, ist auch nicht anders als der, den ich bisher kannte, aber – und jetzt kommts – das Personal ist nett! Das kannte ich vorher von Primark nicht! ◊ Ich habe Amerikaner gebacken ◊ Es schneit schon wieder. Ich habe nichts gegen Schnee, aber so langsam mag ich nicht mehr ◊ Eine Limetten-Minz-Limo bestellt und das bekommen: Sieht aus wie Grassaft, war aber tatsächlich lecker.

7 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: och nö, es schneit ja schon wieder!

  1. Hey..Blumen!! Ich brauch auch ganz dringend Blumen! War gestern noch abends bei REWE und da gabs Narzissen für 79 Cent. Leider waren alle schon leicht aufgeblüht, so dass ich keine gekauft habe. Aber ich muss das jetzt endlich mal nachholen! Amerikaner hab ich auch gebacken .-) Mit meinen Schul- & Kitakids! Und zu Primark fahre ich kommenden Samstag; besuchen Freunde in Garbsen; sprich: Garbsen direkt bei Hannover; sprich: Primark :-)) Und wenns nur ein paar Accessoires werden…. hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Astrid

    • Yeah, ich bin momentan voll auf dem Blumen-Trip! Kann ich nur empfehlen, macht sich gut in Kombination mit dem tristen Grau vor dem Fenster.
      Amerikaner ist eines der wenigen Rezepte, das ich backe (die gehen so schöne schnell 😉 )
      Viel Erfolg bei Primark! Für Accessoires ist Primark immer gut! 😀

  2. ah so schön, am besten man holt sich den Frühling nach Hause, wenn es schon draußen nicht so richtig warm werden will 🙂
    Ach ja Primark, ich fahr dieses bzw. nächstes Wochenende wieder hin wahrscheinlich, freu mich schon – hast du viel gekauft oder hast du dich unter Kontrolle gehabt? 😉

    • Juhu, dann drück ich dir die Daumen, dass du viel findest 😉 Diesmal ging es so: hab schon einiges gefunden… zum Glück ist der neue Primark jetzt direkt in der Innenstadt und ich kann ganz bequem immer mal nach der Arbeit vorbeischauen…:D

Kommentar verfassen

