Nagel dir deine Lieblingssprüche an die Wand!

BilderIch liebe Typografie – Ich liebe Blumen – Ich liebe es, frei zu haben!
Und heute habe ich frei, habe mir Blumen gekauft, zu einem Strauß gesteckt (die liebe Barbara hat mich auf ihrem Blog mit ihren tollen Sträußen inspiriert)  und ein bisschen mit Typografie rumgespielt und *simsalabim* hat man (ich) eine neue Dekoration.
In den letzten Monaten habe ich in meinem (jetzt) alten Job Bilder mit Sprüchen gesammelt, die mir im Internet bei meiner Arbeit immer mal wieder begegnet sind, und als Bildschirmschoner verwendet. Jetzt arbeite ich dort nicht mehr, aber auf die Sprüche will ich trotzdem nicht verzichten.
Also: Drucker angeworfen, ran an den PC und die Sprüche in einer hübschen Typo ausgedruckt. Bei IKEA hatte ich letzte Woche neue Bilderrahmen gekauft – wie praktisch: Sprüche eingerahmt und an die Wand gehängt. Das hübsche Ergebnis schau ich mir gerne an und teile es hier mit euch. Frei haben ist schön ❤Bilder_voice

calmBilder_mit_Katze

17 Gedanken zu „Nagel dir deine Lieblingssprüche an die Wand!

    • Dankeschön 🙂 Ja, finde ich auch, am Wochenende nimmt man sich zwar immer viel vor, schafft aber wenig. Wenn man frei hat, kann man sich mal ohne schlechtes Gewissen Zeit nehmen für solche Dinge 😉

  1. Und deinem Blog hast du auch neue Deko verpasst, nicht wahr? Sehr schön – beides, Wohnungsdeko und Blogdeko. Nach meinen Klausuren gibt es bei mir auch eine kleine Restauration 😉
    Außerdem möchte ich dich gerne für den Blogaward für Blogs mit weniger als 200 Lesern nominieren – mehr dazu gibt es am Montag bei mir (muss den Artikel noch schreiben, aber erst mal morgens noch eine Klausur 😉 )
    LG

    • Ui, danke! Dann bin ich gespannt auf deinen Artikel. Aber vor allem: Vieeeeel Glück für deine Klausur!!
      Ja, mochte das alte Layout vom Blog nicht mehr. Das war alles so dunkel und schwer. Bin aber immer noch nicht ganz zufrieden… aber jetzt bleibts erstmal so, bis mir was besseres einfällt 😉 Bin gespannt auf deine Restauration!

Kommentar verfassen

