Wochenrückblick oder: ein Wochenrückblick mitten in der Woche – wo gibts denn so was?!

KW7Gestern war mein letzter Arbeitstag (über die Zusage zu meinem neuen Job habe ich mich hier gefreut und tue es noch immer). Und da der Wochenrückblick vergangenen Sonntag ausgefallen ist, ist das Grund genug, den Rückblick einfach mal (ganz verrückt) mitten unter der Woche zu machen.
Und los gehts: Zum Valentinstag hab ich Orchideen bekommen – meine ersten. Ich bin gespannt, wie lange sie bei meinem schwarzen Daumen durchhalten ◊ Ich bin süchtig – nach »Game of Thrones«. Zur Überbrückung bis die nächste Staffel erscheint, habe ich mir die Bücher gekauft. ◊ Den knallroten Lippenstift ausgegraben und auf der Arbeit spazieren getragen ◊ Tapas essen mit Freunden ◊ Gesehen: »Populärmusik aus Vittula«. Fazit: Geht so ◊ Erfolgreicher Ikea-Besuch ◊ Warten auf die letzte Bahn zur Arbeit.

2 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: ein Wochenrückblick mitten in der Woche – wo gibts denn so was?!

Kommentar verfassen

