Wochenrückblick oder: Ich hab mich rausgetraut

KW6Einen Tag zu spät, dafür aber nicht weniger von Herzen, kommt hier nun mein Wochenrückblick: Fasching kann ich nicht leiden – verkleidete Statuen finde ich aber beachtlich unterhaltsam ◊ Die Sonne hat sich blicken lassen – und ich hab mich rausgetraut ◊ Das wunderschöne Vintage-Kleid habe ich in der neuen Flair entdeckt ◊ Verspätetes Anstoßen auf den neuen Job ◊ Zwei Tage E-Marketing-Messe mit schrecklich süßen Buchstabenkeksen als Give Aways ◊ Schreckliche Schuhe – Auch 80€ sind noch viel zu teuer!

11 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Ich hab mich rausgetraut

  1. Schuhe sind wirklich wahnsinnig hässlich und dass mit dem raus trauen versteh ich total! In Wien schneit es schon wieder und ich würde gerne durchschlafen bis der Frühling wieder kommr 🙂

  2. den Fasching mag ich auch nicht und die Schuhe, oh mein Gott, nein die gefallen mir auch nicht 😛
    würde gerne wissen, wer dafür € 80,– ausgibt..

    schön finde ich, dass dir Sonne rausgekommen ist, ich freue mich schon drauf wenn ich die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spüre 🙂

Kommentar verfassen

