Spieglein, Spieglein, oder: Wohlfühlen dank hübscher Verpackung

Soap_and_GloryNun bin ich ja vor einiger Zeit 30 geworden. Da schluckt man erstmal. Eigentlich hat sich aber nichts verändert – und doch habe ich nun das Gefühl, ich müsste meine Haut jetzt besser pflegen als vorher. Dabei habe ich kaum Falten und finde mich auch so ganz und gar nicht alt. Eher noch sehr jung, eigentlich.
Egal: man will sich ja auch etwas gönnen. Also nix wie los, sich eine teure Gesichtscreme kaufen (der Begriff »teuer« sei hier in Relation gesehen, natürlich sind dem Preis nach oben hin keine Grenzen gesetzt)  Ich mag ja Soap & Glory sehr gerne und noch mehr mag ich schöne Verpackung. Also habe ich mich in einem Akt der Selbstbelohnung für »Catch a wrinkle in time« von Soap & Glory entschieden. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die »Feuchtigkeitsspendende Tagescreme« besonders pflegend ist oder nicht oder ob sie überhaupt einen Effekt hat. Aber ich freue mich jeden Morgen, wenn ich sie auftrage, einfach nur weil sie gut riecht und die Tube so hübsch ist.

6 Gedanken zu „Spieglein, Spieglein, oder: Wohlfühlen dank hübscher Verpackung

Kommentar verfassen

